Werben Sie dort wo Sie Ihre Zielgruppe treffen. Der TOYS & GAMES Report richtet sich gezielt an Fach- und Führungskräfte aus dem Spielwaren- und FMCG-Bereich. Dabei greifen wir gezielt Themen auf, die Entscheider interessieren. Und da sich unsere Branche nicht im luftleeren Raum befindet, sind das auch Themen von gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Relevanz, die sich direkt oder indirekt auf das Spielwarengeschäft auswirken. Unser Ansatz ist zeitgemäß, fokussiert und selektiv. So wie es das moderne Entscheiderinnen und Entscheider aus den Bereichen Unternehmensführung, Marketing, Sales und Einzelhandel erwarten. Es gelten die Mediadaten und Anzeigenpreise Q3 2024 vom 17.04.2024.
Zitat Michael Edl, Geschäftsführung Einkauf & Marketing, ROFU Kinderland:
"Wir bei ROFU Kinderland empfehlen den TOYS & GAMES Report aktiv allen unseren Kolleginnen und Kollegen, sowohl in unseren nahezu hundert Filialen als auch in der Zentrale. Der TOYS & GAMES Report bietet einen guten Überblick über die neuesten Produkte und die aktuellen Trends. Mit sauber kuratiertem Content und klaren Schwerpunkten. Kein Bilderfriedhof oder Informationsoverkill, sondern pointierte, nützliche und schnell aufnehmbare Information. Dabei setzt er sich mit der Branche mitunter konstruktiv kritisch aber immer fair und ausgewogen auseinander, was ihm einfach Glaubwürdigkeit als professionelles B2B Medium gibt. Das gefällt mir gut.
Als reines Online-Magazin ist der TOYS & GAMES Report absolut auf der Höhe der Zeit. Auch wir bei ROFU Kinderland suchen beständig nach Ressourcen schonenden und Abfall vermeidenden Wegen unser Geschäft zu betreiben. Hier kommt uns entgegen, dass kein Papier nötig ist oder Versandwege knappe Rohstoffe benötigen. Und dabei ist der TOYS & GAMES Report immer und jederzeit für jede(n) sofort verfügbar. Ein Blick auf den Laptop oder das Smartphone genügt."
Neben all den direkt mit der Spielwarenbranche verbundenen Unternehmen:
bieten wir auch allen großen und kleinen Supporten der Branche einen erstklassigen Ansatz zur gezielten Kundenansprache. Dazu gehören u.a.:
Unternehmen bieten wir die Möglichkeit zur Veröffentlichung von redaktionellem Content:
Redaktionelle Veröffentlichungen sind selbstverständlich vollkommen kostenlos.
Nutzen Sie dazu entweder das Kontaktformular oder senden Sie eine Email an kontakt@tagreport.de
Wir veröffentlichen gerne Ihre Werbung.
Zur Anforderung unserer Media-Informationen oder für eine persönliche Beratung wenden Sie sich bitte an Peter Hollo, über das Kontaktformular oder unter kontakt@tagreport.de.
Sollten Sie ein Angebot vermissen, so sprechen Sie uns an. Wir sind uns sicher, da lässt sich etwas machen!
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Dargestellte Größe ca. 1070 x bis max. 1500 Pixel.
Laufzeit: 4 Wochen oder 30 Tage. Darstellung kann je nach Gerät variieren. Format .jpg, .png oder .doc.
Dargestellte Größe ca. 1070 x bis max. 500 Pixel. Oder Fließtext in vergleichbarer Größe.
Laufzeit: 4 Wochen oder 30 Tage. Darstellung kann je nach Gerät variieren. Format .jpg, .png oder .doc.
Selbstverständlich räumen wir Ihnen bei der Buchung von mehreren Anzeigen innerhalb eines Kalenderjahrs spezielle Rabatte und Presivorteile ein. Diese richten sich nach dem von Ihnen fest gebuchten und verbindlich bestellten Anzeigevolumen. Bitte nenen Sie uns Ihren Buchungswunsch und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot. Nehmen Sie dazu entweder unter kontakt@tagreport Verbindung zu uns auf oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Vielen herzlichen Dank!