Sitemap
Blog
- 30.07.2024 - Stephanie Engel: "Das Pummeleinhorn und seine Freunde stehen für Werte wie Selbstliebe, Freundschaft, Toleranz und Akzeptanz."
- 15.07.2024 - Thomas Puchert: "In Bezug auf nachhaltiges Wachstum setzen wir mehrere strategische Schwerpunkte."
- 27.06.2024 - Christian Krömer: "Wir hatten einen klaren Plan und der ist wirklich sehr gut aufgegangen."
- 29.05.2024 - Peter Hollo: Galeria ...oder die Untoten habe ich mir immer anders vorgestellt
- 28.03.2024 - "Wir sind überzeugt vom Brick and Mortar-Prinzip". Interview mit Michael Edl, ROFU Managing Director Purchasing & Marketing
- 14.03.2024 - "Begeisterung für Technik zu wecken und diese spielerisch begreifbar zu machen." Interview mit fischertechnik GF Thomas Bußhart
- 12.02.2024 - Nico Blauw: It needs to be said by someone...
- 05.02.2024 - Peter Hollo: 130 Prozent Marktanteil ...oder wir sind besser, als wir tun
- 13.12.2023 - Peter Hollo: Frohe Weihnachten!
- 30.11.2023 - Peter Hollo: Antisoziale Marktwirtschaft
- 23.08.2023 - Peter Hollo: Der Letzte macht das Licht an!
- 24.07.2023 - Peter Hollo: Da rollt etwas auf uns zu ...oder besser gesagt, nicht
- 06.04.2023 - ChatGPT: Frohe Ostern!
- 31.03.2023 - ChatGPT: Die Herausforderungen für die Spielwarenbranche in den kommenden Jahren
- 07.03.2023 - Peter Hollo: Adieu myToys
- 21.02.2023 - Video-Interview: Getting funky mit FUNKO!
- 09.02.2023 - "COBI, ein Erfolgsmodell". Interview mit Günter Baierl, Country Manager GSA
- 08.02.2023 - Peter Hollo: Welcome back, Spielwarenmesse!
- 15.12.2022 - Peter Hollo: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
- 17.06.2022 - Peter Hollo: Die Vertreibung aus dem Paradies?
- 07.07.2021 - Miriam Blattert: Social Media in der Spielware
- 30.06.2021 - Peter Hollo: Das nächste große Ding
- 27.05.2021 - Peter Hollo: Brands - wo viel Schatten ist, da gibt es auch viel Licht
- 06.05.2021 - Peter Hollo: Die Mitarbeitenden sind der Kern des stationären Handels
- 29.04.2021 - Peter Hollo: Nachhaltigkeit …und warum wir manchmal unseren eigenen Narrativen misstrauen sollten
- 30.03.2021 - Peter Hollo: Frohe Ostern!
- 17.03.2021 - Dr. Stefan Ellenberg: Förderung für kleinere und mittlere Unternehmen beim Erwerb von Markenrechten
- 11.03.2021 - Peter Hollo: The End of The High Street As We Know It?
- 25.02.2021 - Peter Hollo: Politikversagen ...Punkt!
- 11.02.2021 - Peter Hollo: Wenn Markenartikler plötzlich auf den stationären Handel schielen
- 04.02.2021 - Chris Becker/Peter Hollo: Let´s talk Licensing
- 21.01.2021 - Axel Dammler: Kaufentscheidung in der Familie: Mutter? Vater? Wer entscheidet was?
- 14.01.2021 - Peter Hollo: USA - Ein Mythos ist tot! ...und was das für US-Brands bedeuten kann.
- 04.01.2021 - Peter Hollo: Ein gutes neues Jahr!
- 10.12.2020 - Peter Hollo: Frohe Weihnachten ...oder die Welt braucht mehr Träumer und Tänzer
- 03.12.2020 - Peter Hollo: Weg mit dem Jahresgespräch!
- 26.11.2020 - Peter Hollo: Good Morning Nürnberg!
- 19.11.2020 - Peter Hollo: Es ist ruhig da draußen
- 14.10.2020 - Maura Regan: Interview - "The biggest challenge we all face is the pandemic"
- 10.09.2020 - Peter Hollo: Kennen Sie Faith Popcorn?
- 03.09.2020 - Peter Hollo: Ich wünsch mir mein Office zurück!
- 27.08.2020 - Peter Hollo: Wie sexistisch ist Gaming? ...oder die Spielware?
- 20.08.2020 - Peter Hollo: Wie wird das Weihnachtsgeschäft?
- 13.08.2020 - Axel Dammler: Die Lieblingsstars der Kids - Ergebnisse des Trend Tracking Kids 2020
- 06.08.2020 - Axel Dammler: Jugendliche und Nachhaltigkeit - Was, wenn die das ernst meinen?
- 30.07.2020 - Peter Hollo: Brauchen wir noch Messen?
- 09.07.2020 - Peter Hollo: Licensing... aus der Spielware nicht wegzudenken!
- 02.07.2020 - Peter Hollo: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil
- 24.06.2020 - Axel Dammler: Trend Tracking Kids 2020 - Die Top 10 Spielzeugmarken
- 18.06.2020 - Peter Hollo: Alles gleichzeitig und sofort! Warum ich Multitasking blöd finde
- 04.06.2020 - Peter Hollo: Rassisten, das sind die anderen
- 28.05.2020 - Peter Hollo: Stell Dir vor es ist Kindertag...
- 21.05.2020 - Axel Dammler: How to... Kids Marketing, Teil 3
- 14.05.2020 - Anke Loose: Zwischen zwei Buchdeckeln liegt die ganze Welt.
- 07.05.2020 - Axel Dammler: How to... Kids Marketing, Teil 2
- 29.04.2020 - Joachim Knödler: Licensing - Alle Mann an Deck…
- 27.04.2020 - Axel Dammler: How to... Kids Marketing, Teil 1
- 23.04.2020 - Markus Gogolin: Marken, Resilienz und Digitalisierung in der Coronakrise
- 09.04.2020 - Peter Hollo: Du wirst immer Leute finden, die helfen
- 02.04.2020 - Anke Loose: "Ich backe mir einen Helden!" - Die Kraft starker Figuren
- 26.03.2020 - Peter Hollo: Die Stunde des stationären Handels
- 19.03.2020 - Peter Hollo: Der Letzte macht das Licht aus
- 09.03.2020 - Peter Hollo: Covid 19 mächtiger als Greta?
- 05.03.2020 - Peter Hollo: Covid 19 - Oder hatten die Globalisierungsgegner doch Recht?
- 20.02.2020 - Peter Hollo: ...und weg bist Du!
- 13.02.2020 - Peter Hollo: Online-Retouren, der Sturm im Wasserglas ...und die Mehrwertsteuer
- 06.02.2020 - Peter Hollo: Wie ein Virus die Spielwarenbranche verändern wird
- 16.01.2020 - Peter Hollo: Liebe Spielwarenmesse
- 09.01.2020 - Peter Hollo: Die Ruhe vor dem Sturm
- 06.12.2019 - Peter Hollo: Die Spielwaren Trends 2020
- 27.11.2019 - Peter Hollo: Ikonisch! Wie bitte?!
- 21.11.2019 - Peter Hollo: Nachhaltigkeit als Chance begreifen!
- 14.11.2019 - Peter Hollo: Schon mal über Ihren Purpose nachgedacht?
- 08.11.2019 - Peter Hollo: Zeitbomben im Kinderzimmer!
- 31.10.2019 - Peter Hollo: Schöner leben mit Licensing
- 24.10.2019 - Peter Hollo: Herrlich altmodisch?
- 10.10.2019 - Peter Hollo: Haltung zeigen!
- 06.10.2019 - Bernd Conrad: Quo vadis BLE?
- 26.09.2019 - Dr. Stefan Ellenberg: YouTube dreht den Geldhahn zu - das Ende personalisierter Werbung bei Kinderinhalten
- 19.09.2019 - Peter Hollo: Zu blöd für den Job?
- 11.09.2019 - Peter Hollo: German Meckern
- 05.09.2019 - Peter Hollo: Babyboom, welcher Babyboom?
- 29.08.2019 - Peter Hollo: Die Konzentration frisst ihre Kinder
- 22.08.2019 - Peter Hollo: Leben Sie heute
- 19.08.2019 - Peter Hollo: Spaß am Regressiven oder echtes Erfolgspotenzial?
- 08.08.2019 - Peter Hollo: German Keiretsu - Gemeinsam stark
- 01.08.2019 - Peter Hollo: Lasst Kinder doch einfach mal spielen!
- 25.07.2019 - Peter Hollo: Toys R Us - ein Modell mit Zukunft?
- 19.07.2019 - Christian Fortmann: Antitrust - Und dann ist es doch passiert...
- 16.07.2019 - Peter Hollo: Spielalter gestiegen, oder warum die Branche den Kunden weggelaufen ist
- 05.07.2019 - Peter Hollo: Darf denn das ein Fachmagazin?
- 27.05.2019 - Rolf Kosakowski: Was wir aus der Debatte um die rezo-Videos lernen sollten
- 14.05.2019 - Rolf Kosakowski: Warum sich Manager schlagen sollten: Ein Plädoyer fürs Boxen
- 02.05.2019 - Dr. Stefan Ellenberg: Influencer - Irgendwo im Nirgendwo
- 18.02.2019 - Peter Hollo: Die 7 Retail-Trends der Zukunft - Sind Sie bereit?